Strava
Fashion

Porsche Design: Erstes Smartphone

Inzwischen gibt es ja kaum eine große Luxusmarke mehr, die nicht auch ihr eigenes Smartphone oder eine ähnliche technische Spielerei auf dem Markt hat. Da war es nur eine Frage der Zeit bis man sich auch ein Smartphone aus dem Hause Porsche Design zulegen kann. Zusammen mit RIM hat die Designschmiede vor kurzem ein eben solches Modell vorgestellt.

Es handelt sich dabei wohl um das bisher schönste Blackberry-Modell. Der Rahmen ist aus geschmiedetem Edelstahl und die Rückseite ist mit Leder verkleidet. Die Tastatur wurde neu gestaltet und das Touch-Display liefert kristallklare Bilder. Natürlich prangt auf dem Modell auch der Schriftzug „Porsche Design“.

cb no thumbnail - Porsche Design: Erstes Smartphone

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein 1,2-GHz-Prozessor sorgt für eine entsprechende Leistung. Videoaufnahmen sind in HD-Qualität möglich. Das Porsche Handy mit dem eher unspektakulären Namen P’9981 läuft mit dem Betriebssystem Blackberry 7.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.