Cointreau Privé in London: Exklusive Cocktail Lounge in London

Seit einiger Zeit ist Dita von Teese nun schon das Gesicht von Cointreau. Gemeinsam verwirklichte man einige interessante Projekte und Kampagnen. Die exklusive Cocktail Lounge Cointreau Privé in London gehört jedoch mit Sicherheit zu den vorläufigen Highlights.

Noch bis zum 17. Dezember hat diese im Herzen der Metropole geöffnet. Wobei das Hineinkommen nicht ganz einfach ist. Man muss sich auf der Website cointreauprive.co.uk registrieren und hat dann vielleicht das Glück eine Einladung zu bekommen.

Im Innern kommt man dann nicht nur in den Genuss von köstlichen Cocktails, sondern auch von mehreren Salons, die in unterschiedliche Themen-Bereiche unterteilt sind. Die opulenten Räumlichkeiten sind von Dita von Teese mit entworfen worden, was jedoch nicht so ganz schwer gewesen sein dürfte, denn sie sind ihrem eigenen Zuhause in Los Angeles nachempfunden.

In der Lounge Cointreau Privé solle man die Hektik des Alltags und der Großstadt für eine Zeit lang hinter sich lassen können. Ausgestellt werden in den edlen Räumen übrigens auch Schmuckstücke aus der Sammlung von Dita von Teese.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Cointreau Privé in London: Exklusive Cocktail Lounge in London”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] noch alles tun wollen. Was sie zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen ist das ein eigens beauftragter Hollywood Stuntman schon sehnsüchtig auf sie wartet und Ihr Chauffeur ein Professioneller Stuntfahrer […]



Hinterlasse einen Kommentar