Nokia: Lumia 800 in Batman Edition

Im kommenden Jahr erwartet uns mit „The Dark Knight Rises“ ein weiterer Film um den Fledermaus-Helden von Regisseur Christopher Nolan. Nokia hat nun bekannt gegeben, dass sich Fans auf eine streng limitierte Sonderedition des Lumia 800 zum Filmstart stürzen können.

Die Limited Edition ist gerade einmal auf 40 Stück weltweit begrenzt. Das Batman Smartphone soll die Fans durch ein matt-schwarzes Gehäuse samt Batman-Logo auf der Rückseite begeistern. Das Lumia 800 läuft mit Windows Phone 7 und hat unter anderem einen 1,4-GHz-Prozessor sowie eine 8-Megapixel-Kamera. Der 3,7 Zoll große AMOLED-Display hat eine Auflösung von 480 x 800 Pixel.

Die Batman Edition des Smartphones wird aller Voraussicht nach im Sommer 2012 zu haben sein, wenn auch der Film „The Dark Knight Rises“ in den Kinos anläuft. Bis dahin hat sich Nokia hoffentlich auch um die Akku-Probleme gekümmert, denn im Surfbetrieb hält der Akku aktuell nicht einmal vier Stunden…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar