Strava
Feinschmecker

Dom Pérignon und David Lynch

dom perignon maikin of david lynch Foto Moët Hennessy - Dom Pérignon und David Lynch

Foto: Moët Hennessy

David Lynch ist in den Augen von vielen eindeutig einer der kreativsten und bedeutendsten Filmemacher unserer Zeit. Seine Bilder regen an und verstören zugleich. Das Traditionshaus Dom Pérignon konnte ihn nun dafür gewinnen, die aktuelle Kampagne zu inszenieren und dies tat er natürlich auf seine ganz eigene Art und Weise.

Für das wirklich faszinierende Ergebnis begab er sich zwei Tage lang in ein komplett abgedunkeltes Fotostudio in Kalifornien und setzte dort die Kult- und Roséflasche von Dom Pérignon mit viel Theatralik in Szene.

Heraus kamen Bilder, die die Flasche in einer Traumwelt zeigen, die im typisch fantastischen Stil von David Lynch gehalten ist. Er experimentierte die zwei Tage mit unterschiedlichen Arten der Inszenierung, was wohl ganz in seinem Sinne war.

cb no thumbnail - Dom Pérignon und David Lynch

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.