Moda Operandi: Rare Vintage-Taschen von Hermès

cc by flickr/ Liu Wen Cheng

cc by flickr/ Liu Wen Cheng

Bei Taschen verhält es sich bei vielen Frauen wie mit Schuhen: Man kann nie genug davon haben. Einige Modelle wurden im Laufe der Zeit zu wahren Kultobjekten. Wer zu den Sammlern solcher besonderen Stücke gehört, der sollte unbedingt einen Blick in den Onlineshop Moda Operandi werfen, denn dort werden momentan seltene Vintage-Taschen von Hermès in einer einmaligen Aktion zum Verkauf angeboten.

Bereits gestern konnte man die insgesamt 27 Modelle im Auktionshaus Heritage Auctions in New York genauer begutachten. Danach startet der Verkauf. Angeboten werden zeitlose Klassiker, die heute nur noch in dieser Form sehr selten zu finden sind.

Dazu gehört beispielsweise eine schwarze Clutch aus Leder aus den 1970er Jahren. Beliebt sein werden bei den Käufern aber wohl vor allem die legendären Birkin-Bags, von denen man zwei Maßanfertigungen in besonderen Farben erwerben kann sowie eine in glänzend-violettem Krokodilleder.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar