Twilight: Die Luxusvilla von Robert Pattinson und Kristen Steward

cc by flickr/ Sparkle in the sun

cc by flickr/ Sparkle in the sun

Mit den Twilight-Filmen wurden Kristen Steward und Robert Pattinson fast schon über Nacht zu Mega-Stars. Inzwischen könnten sie sich allen möglichen Luxus leisten, doch geben sie sich in der Öffentlichkeit so normal und bodenständig wie möglich.

Nur in Sachen Wohnen mag es das Paar dann wohl doch ein wenig luxuriöser. Vor einigen Monaten sind die beiden gemeinsam in eine Villa in Bel Air eingezogen, in der es wirklich an Nichts fehlt. Das Grundstück ist 28.000 Quadratmeter groß und die beiden haben so die Möglichkeit ihr junges Glück in aller Ruhe und abgeschottet von der Öffentlichkeit zu genießen.

Drei große Schlafzimmer finden sich im Haupthaus sowie eine Luxusküche und ein eigener Wellness-Bereich. Die Poollandschaft lädt zum Entspannen und Trainieren ein. Zudem findet man auf dem Anwesen noch ein zweistöckiges Gästehaus. Festlegen wollen sich Kristen Steward und Robert Pattinson aber offenbar noch nicht, denn bisher bewohnen sie das Haus nur zur Miete. 22.500 Dollar kostet sie dieser Luxus im Monat.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar