Strava
Feinschmecker

Fast Food kann auch Luxus sein

Fast Food by flickr Josh Friedman Luxury Travel - Fast Food kann auch Luxus sein

cc by flickr/ Josh Friedman Luxury Travel

Wir alle lieben es ein gutes Essen in einem tollen Ambiente zu genießen. Wenn man dies so richtig zelebrieren kann, ist das wahrer Luxus. Nur leider haben die meisten von uns viel zu wenig Zeit für solche ausgedehnten Genuss-Momente. Da bleibt ab und an nur der Gang zur nächsten Imbiss-Bude, was in den Köpfen der meisten nicht gerade mit Luxus verbunden wird.

Es geht jedoch auch beides: Vor allem in Großstädten wie Berlin, Hamburg oder München findet man immer mehr Imbisse und Fast Food Restaurants, die auf neue Konzepte setzen. Dies beginnt schon beim Ambiente. Nur weil ein Imbiss günstig ist, heißt dies noch lange nicht, dass man auf versifften Bierbänken sitzen oder an Stehtischen sein Essen hineinwürgen muss.

In einer netten Atmosphäre mit ein bisschen Deko schlemmt es sich doch schon ganz anders. Dass man ein Essen schnell nebenbei isst, schließt Qualität an sich ebenfalls nicht aus. So kann man inzwischen unterschiedliche Köstlichkeiten aus allen Herrenländern kosten, von Falafel oder Sushi über besondere Burger bis hin zu schwäbischen Käsespätzle. Also, auch beim Fast Food auf Qualität setzen!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten 123.luxus 15. November 2011 um 1:38

    langweiliger bericht!

    • Antworten Daniel 16. November 2011 um 16:35

      Naja, sorry. Nicht jede News ist immer ein Knaller. Thats life.

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.