Galeries Lafayette Berlin: Gucci zieht in Luxuskaufhaus ein

cc by flickr/ nagerw

cc by flickr/ nagerw

Wer in den letzten Tagen am Berliner Luxuskaufhaus Galeries Lafayette in der Friedrichstraße vorbeigelaufen ist, konnte sehen, dass das Erdgeschoss teilweise schwarz verhüllt war. In den typischen edlen Goldbuchstaben kann man dort lesen, dass Gucci hier bald eröffnen wird.

Fans des Luxuslabels können sich also auch an dieser Stelle pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit den Kreationen von Gucci eindecken. Die Galeries Lafayette sind damit also um einen weiteren großen Namen reicher. Bisher findet man hier bereits Labels wie Chanel oder Dior.

Von Gucci konnte man am Standort an der Friedrichstraße bisher nur exklusive Accessoires wie Sonnenbrillen erwerben. Die Galeries Lafayette ziehen Berliner wie Touristen gleichermaßen an, vor allem Letztere zieht es nicht nur aufgrund des Shopping-Erlebnisses hierher, sondern wegen der wunderschönen Architektur.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar