Strava
Reisen

„Running on Waves“: Luxus-Großsegler

segelboot segelyacht 1080x720 - „Running on Waves“: Luxus-Großsegler

Wer keine Lust auf herkömmliche Luxus-Kreuzfahrtschiffe hat und am liebsten einmal Segelromantik erleben möchte, kann dies nun kombiniert mit einer gehörigen Prise Luxus genießen. Der Großsegler „Running on Waves“ startet demnächst zu seiner Jungfernfahrt ins Mittelmeer.

45 Passagiere haben auf dem 66 Meter langen Dreimaster Platz. Auf den ersten Blick könnte man das Schiff fast für einen sportlichen Großsegler halten, doch an Bord geht es sehr luxuriös zu. Ein Drittel der 18 Kabinen sind Suiten, die restlichen haben mindestens einen Standard von vier Sternen.

An Bord kann man Gourmet-Küche genießen, auf dem Sonnendeck befindet sich ein Whirlpool und am Heck eine eigenen Tauchbasis. Direkt vor dem Bug befindet sich eine Plattform auf der man die Wellen und das Segel-Feeling erleben kann. Aufgrund seiner Beschaffenheit kann die „Running on Waves“ auch kleinere Häfen und Buchten anlaufen. Momentan sind Touren im Mittelmeer und um die Kanaren buchbar. Die Karibik könne man sich jedoch auch noch als weiteres Ziel vorstellen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.