„Running on Waves“: Luxus-Großsegler

cc by flickr/ froutes

cc by flickr/ froutes

Wer keine Lust auf herkömmliche Luxus-Kreuzfahrtschiffe hat und am liebsten einmal Segelromantik erleben möchte, kann dies nun kombiniert mit einer gehörigen Prise Luxus genießen. Der Großsegler „Running on Waves“ startet demnächst zu seiner Jungfernfahrt ins Mittelmeer.

45 Passagiere haben auf dem 66 Meter langen Dreimaster Platz. Auf den ersten Blick könnte man das Schiff fast für einen sportlichen Großsegler halten, doch an Bord geht es sehr luxuriös zu. Ein Drittel der 18 Kabinen sind Suiten, die restlichen haben mindestens einen Standard von vier Sternen.

An Bord kann man Gourmet-Küche genießen, auf dem Sonnendeck befindet sich ein Whirlpool und am Heck eine eigenen Tauchbasis. Direkt vor dem Bug befindet sich eine Plattform auf der man die Wellen und das Segel-Feeling erleben kann. Aufgrund seiner Beschaffenheit kann die „Running on Waves“ auch kleinere Häfen und Buchten anlaufen. Momentan sind Touren im Mittelmeer und um die Kanaren buchbar. Die Karibik könne man sich jedoch auch noch als weiteres Ziel vorstellen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar