Strava
Fashion

Luxuskaufhaus Barney’s und Lady Gaga: Gaga’s Workshop

Lady Gaga by wikimedia Chasewc91 - Luxuskaufhaus Barney's und Lady Gaga: Gaga's Workshop

cc by wikimedia/ Chasewc91

Das New Yorker Luxuskaufhaus Barney’s legt sich in diesem Jahr in Sachen PR besonders ins Zeug. Nicht nur, dass die ehemalige Chefin der französischen Vogue, Carine Roitfeld, das Unternehmen kräftig unterstützt, nun hat man sich auch noch Lady Gaga und ihr Team für die Weihnachtskampagne ins Boot geholt.

Zusammen mit dem Künstlerduo Eli Sudbrack und Christophe Hamaide Pierson von Assume Vivid Astro Focus (AVAF) und Nicola Formichetti, Creative Director von Mugler und Lady Gaga’s Fashion Director, wird die schrille Sängerin limitierte Luxusgeschenke für Barney’s designen und das in Anlehnung an den legendären Santa’s Workshop.

Dafür wird das Luxuskaufhaus zum ersten Mal in seiner Geschichte ein vollständiges Stockwerk nur der Weihnachtskampagne widmen. „Gaga’s Workshop“ wird ab Mitte November im gesamten fünften Stock des Men’s Store im Flagship-Store von Barney’s an der Madison Avenue installiert. Ergänzt wird das Ganze durch eine entsprechende Dekoration in den Schaufenstern, die ja fast auch schon einen Kultstatus haben.

Ausgewählte Artikel aus der Gaga-Kollektion werden zudem landesweit und online verkauft. Ein Teil des Erlöses geht an wohltätige Organisationen, die Lady Gaga aussuchen wird.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.