Hotel Das Tirol in Österreich: Mit Kempinski zu noch mehr Luxus

cc by flickr/ hotel-linde

cc by flickr/ hotel-linde

Das Hotel mit dem Namen Das Tirol im österreichischen Jochberg gilt bereits jetzt als eine der besten Adressen für den Wintersport. Nicht umsonst gehört das 5-Sterne-Luxushotel zu den „Leading Hotels of the World“. Nun hat man sich einen starken Partner mit an Bord geholt um den Gästen noch mehr Qualität und natürlich vor allem Luxus bieten zu können.

Kempinksi wird ab sofort für das Hotel Das Tirol mit verantwortlich sein und somit seinen Weg nach Österreich finden. Die Zusammenarbeit beginnt zunächst einmal mit einer umfassenden Renovierung, wobei Kempinski das Das Tirol noch alpiner gestalten möchte, ohne aber das luxuriöse Ambiente zu gefährden. Der Wintersport soll bei allem an erster Stelle stehen.

Der Spa- und Wellnessbereich wird zu einer 3.600 Quadratmeter großen Erholungs-Landschaft ausgebaut, so dass die Gäste noch mehr Entspannung nach einem Tag auf der Piste finden. Spektakulär ist auch der Blick von den 148 Zimmern und Suiten aus, denn von jedem sieht man auf das Panorama der Kitzbüheler Alpen. Wer es lieber noch luxuriöser und vor allem ruhiger mag, entscheidet sich für eine der elf Kempinski-Residences. Diese haben zwischen 100 und 250 Quadratmeter und liegen direkt an der Skipiste.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar