Tropical Island Paradise: Eine Yacht als Vulkaninsel

Quelle: yachtislanddesign.com

Quelle: yachtislanddesign.com

Die meisten, die das Glück haben, sich für eine private Yacht entscheiden zu können, legen beim Ambiente Wert auf Luxus und modernes Design. Dann gibt es aber immer wieder welche, die mit besonders ausgefallenen und leicht exzentrischen Ideen die etwas andere Yacht erträumen bzw. bauen lassen.

Britische Yacht-Designer, die sich auf solche ausgefallenen Wünsche spezialisiert haben, präsentieren nun wieder einmal eine Yacht der besonderen Art. Die „Tropical Island Paradise“ ist nämlich, wie der Name schon erahnen lässt, fast schon mehr eine Insel als ein Schiff. Soweit es möglich war ist sie einer tropischen Vulkaninsel nachempfunden und verfügt dementsprechend auch über einen eigenen Vulkan. In diesem befindet sich die zweistöckige Suite für den Besitzer. Die gigantische Glasfassade ermöglicht einen atemberaubenden Blick über seine „Insel-Yacht“.

Vier weitere VIP-Suiten gibt es, so dass insgesamt zehn Personen hier wohnen können. Alle haben einen direkten Zugang zum Strand mit den passenden Strandhütten. Ein gigantischer Wasserfall, der aus dem Vulkan kommt, mündet direkt im Pool. Zudem verfügt die Yacht noch über zwei „ausklappbare“ Inseln, die man direkt zu Wasser lassen kann und so einen eigenen Strandabschnitt direkt am Meer hat.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar