Yves Saint Laurent Store in München: The Opium Experience

cc by flickr/ wvfonseca

cc by flickr/ wvfonseca

Alleine schon beim Namen Yves Saint Laurent denken einige Fashion-Victims an einen wahren Shopping-Rausch, jedoch wird der einen oder anderen sicherlich auch der berühmte Parfum-Klassiker „Opium“ in den Sinn und die Nase kommen. Diesen Sinnesfreuden kann man ab jetzt auch in München frönen.

Dort eröffnet nämlich eine Yves Saint Laurent Boutique, die nicht nur durch ihr Angebot, sondern auch ihr Design die Kunden beglücken möchte. „The Opium Experience“ nennt der Designer Stefano Pilati sein Designkonzept für den YSL-Store.

Schnörkellose Linien, glänzender Lack und Messing-Elemente machen den Laden nicht nur zu einem echten Hingucker, sondern verbinden Luxus, Komfort und Service auf eine ganz eigene Weise. Ab dem 15. Juli können die Besucher in der neuen Boutique in der Maximilianstraße 24 voll und ganz in YSL schwelgen. Zu diesem Anlass wird übrigens auch die „Muse Bag“ in einer Sonderedition wieder aufgelegt, die streng auf nur zehn Stück limitiert ist.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar