Maßbekleidung: cove&co mit neuem Atelier am Kudamm in Berlin

© cove&co

© cove&co

Der Kurfürstendamm in Berlin feiert in diesem Jahr nicht nur sein 125-jähriges Jubiläum, sondern auch irgendwie seine Renaissance, denn, war die Prachtsraße in den letzten Jahren fast schon abgeschrieben, mausert sie sich nun wieder zu einer angesagten Adresse, gerne auch für luxuriöse Modehäuser. So ist es auch kein Wunder, dass sich cove&co für den Kudamm als Standort für das neue Atelier entschieden hat.

Wie die meisten sicherlich wissen ist cove&co fast schon der Inbegriff für maßgeschneiderte Bekleidung. Das inzwischen neunte Atelier in Deutschland findet sich am Kurfürstendamm 171, zwischen Olivaer Platz und Adenauerplatz, also in einem der exklusivsten Abschnitte der Einkaufsmeile.

Alleine schon das Haus fällt auf, denn die Fassade im Jugendstil wurde aufwendig restauriert. Hier lebte übrigens Horst Buchholz bis zu seinem Tod. Es ist also wirklich nicht irgendeine Adresse! In dem charmant eingerichteten Atelier erwarten einen ab sofort das bewährte Sortiment an Maßanzügen und Maßkonfektion, passende rahmengenähte Schuhe und natürlich ein versiertes Schneiderteam, das auf alle Wünsche der Kunden eingeht.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar