Strava
Technik

Cyber Monday: Schnäppchen auf Amazon

Amazon by flickr Silus Grok - Cyber Monday: Schnäppchen auf Amazon

cc by flickr/ Silus Grok

Wer sich bereits voll im weihnachtlichen Kaufrausch befindet oder einfach heiß auf ein paar Schnäppchen ist, der sollte noch bis morgen Abend immer mal wieder bei Amazon vorbeischauen, denn dort läuft noch bis zum 30. November um 23 Uhr der sogenannte Cyber Monday.

Die Rabattaktion wurde in diesem Jahr von bisher einem auf ganze drei Tage verlängert. Dabei werden in über 350 sogenannter Blitzangebote mehr als 450.000 Produkte um teilweise bis zu 50 Prozent reduziert.

Im Bereich des Cyber Monday kann man die einzelnen Angebote einsehen. Dabei wird einem verraten wie viel Zeit man noch zur Bestellung hat oder wann genau die nächste Aktion startet. Die Angebote gelten nämlich immer nur für zwei Stunden oder aber solange bis alle reduzierten Produkte vergriffen sind. Allen anderen Interessenten bleibt dann nur noch die Warteliste, mit der sie vielleicht doch noch Glück haben.

Der Cyber Monday bietet echte Schnäppchen, natürlich auch im Elektronikbereich, man muss eben nur schnell sein. Hier gehts zu den Amazon Angebotenir?t=ipodlounge 21&l=ur2&o=3 - Cyber Monday: Schnäppchen auf Amazon

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.