Mercedes-Benz Fashion Week: Jessica Stam und Concept A-Class

© Merceds-Benz

© Merceds-Benz

Anfang Juli steht wieder die gesamte Hauptstadt im Zeichen der Mode, denn es ist wieder einmal Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Bekanntermaßen posiert hierfür stets ein internationales Topmodel mit einer neuen Fahrzeug-Generation von Mercedes-Benz.

Dieses Mal räkelt sich Topmodel Jessica Stam gekonnt auf einem Wagen der Concept A-Class, der neuen Generation der Kompaktklasse. Verantwortlich für die Bilder ist Starfotograf Terry Richardson, der für seine erotischen Inszenierungen bekannt ist.

Das Kleid, das Jessica Stam auf dem Motiv der Fashion Week Berlin trägt ist von Giles Deacon für Emanuel Ungaro. Im Juli wird dieses Motiv dann den Pulsschlag der Besucher der Modewoche beschleunigen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar