Lufthansa Senatoren: Neue Luxus-Lounge am Flughafen München

cc by flickr/ Joi

cc by flickr/ Joi

Ab September erwartet Reisende der Lufthansa am Flughafen München generell ein neuer Lounge-Bereich. Dabei können sich aber vor allem Lufthansa Senatoren im Non-Schengen-Bereich über einen speziellen erweiterten Luxus-Teil freuen.

Vor dem Flug kann man dann in stilvollem Ambiente und Interieur entspannen. So lässt man sich beispielsweise an der Bar Drinks und Cocktails mixen oder lehnt sich in den Relaxsesseln in der TV-Area zurück.

Allen Hungrigen steht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung oder aber kalte und warme Spezialitäten im Bistro. Die richtige Erfrischung findet man in den hochwertig ausgestatteten Duschbädern. Etliche Arbeitsplätze samt Internet stehen selbstverständlich auch bereit.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar