iPhone-App von Patrizia Pepe

© Patrizia Pepe

© Patrizia Pepe

So manch einer wird sich noch an die Kampagne des Modelabels Patrizia Pepe aus dem vergangenen Winter erinnern. „Where ist Patrizia?“ lautete damals der Slogan, der Kunden dazu einlud sich ein wenig wie Patrizia zu fühlen. Genau dieser Satz ist nun auch der Name der neuen iPhone-App von Patrizia Pepe.

Neben der Möglichkeit den Online-Store von Patrizia Pepe zu besuchen, die nächsten Boutiquen zu finden, seine Erfahrungen mit seinen Facebook-Freunden zu teilen oder sich Videos oder das aktuelle Lookbook anzusehen, kann man vor allem der Community zeigen, wo sich Patrizia gerade befindet.

Hier spielt der User die Hauptrolle bei der Lokalisierung von Patrizia. Wo geht sie hin und welche Plätze sucht sie auf? Na, wenn das nicht nach einer netten Ergänzung zum normalen Luxus-Shopping klingt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar