Style by D: Luxus-Onlineshop mit Persönlichkeit

Screenshot style-by-d.com

Screenshot style-by-d.com

Online Luxusmode zu shoppen ist für die meisten wohl wirklich nichts Besonderes mehr. Doch im Gegensatz zur edlen Boutique kann einem in der anonymisierten Welt des Internets schon mal die persönliche Beratung und der Kontakt zum Verkäufer fehlen.

Genau hier möchte der Luxus-Onlineshop Style by D ansetzen. Seit Januar dieses Jahres führt Diana, die Gründerin von style-by-d.com, ihre Online-Boutique. Mit ihrer Luxusmode richtet sie sich an die anspruchsvolle Kundin zwischen 20 und 45 Jahren.

Bei Style by D gibt es nicht nur Luxusmode und Accessoires von angesagten Designern und Labels wie Matthew Williamson, Victoria Beckham, Akkesoir oder Yummie Tummie, sondern eben auch maßgeschneiderte und kompetente Beratung. In der Kategorie „What would D wear“ gibt Diana Stylingtipps und über „Contact D“ kann man sich jederzeit eine persönliche Beratung holen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar