Victoria Beckham: Taschenkollektion fast ausverkauft!

cc by wikimedia/ LGEPR

cc by wikimedia/ LGEPR

So langsam sollte man Victoria Beckham als Modedesignerin wirklich ernst nehmen, denn sie unterscheidet sich eindeutig von all den anderen Promis, die mal so nebenher in Mode machen. Edle Fashion ist für sie eine echte Leidenschaft und das haben nicht nur ihre Designer-Kollegen langsam begriffen, sondern auch die Kunden.

Sie kann sich immer mehr vom bloßen „Promi-Label-Status“ befreien und mausert sich zur anerkannten Designerin. Dies zeigt sich auch an ihrer aktuellen Kollektion. Neben den Kleidungsstücken finden wohl vor allem die Taschen reißenden Absatz. In Berlin bekommt man sie bei Quartier 206 und die vermeldeten nun, dass die Taschen fast vergriffen sind.

Online, beispielsweise bei Net-A-Porter sieht es ähnlich aus. Am Preis kann es nicht liegen, der liegt deutlich im Luxussegment zwischen 2.050 und 10.850 Euro je nach Modell. Das Design ist klassisch gehalten, aber doch mit dem gewissen Pfiff.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar