Holmes & Yang: Die neue Luxuskollektion von Katie Holmes

cc by wikimedia/ High Contrast

cc by wikimedia/ High Contrast

Als Schauspielerin und Tom Cruise-Gattin Katie Holmes vor einiger Zeit ihr eigenes Modelabel gründete, wurde sie gerne von vielen noch belächelt. Doch spätestens jetzt müssten fast alle gemerkt haben, dass Katie es ernst meint.

Vor ein paar Tagen präsentierte Katie Holmes gemeinsam mit ihrer Co-Designerin Jeanne Yang die neue Luxuskollektion für Herbst/Winter 2011/2012. Die Mode von „Holmes & Yang“ soll luxuriöse Fashion für die moderne Frau von heute sein.

Nach eigenen Angaben sollen Frauen damit in jeder Lebenslage gut aussehen, denn die meisten Frauen müssen sich im Alltag schließlich einer Vielzahl von unterschiedlichen Situationen stellen. Die Entwürfe von „Holmes & Yang“ haben vor allem die Großstadt-Frauen daher im Sturm erobert.

Für die neue Kollektion haben sie sich neben den Frauen des Alltags auch von US-Schauspielerin Diane Keaton inspirieren lassen. Schon bald wird die Kollektion in ausgewählten Boutiquen zu haben sein und preislich zwischen 325 und 9.120 Dollar liegen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar