Hermès Baden Baden Shop & Flagship Store

Die französischen Meister der Lederwaren von Hermès Paris, sind eines der wenigen Labels, die direkt ein Geschäft in Baden Baden betreiben, wo Gucci und Louis Vuitton hier noch keinen eigenen Store bieten.
Hermès hat sich besonders mit dem Bugatti Veyron Hermès einen Namen für exclusive Sonderanfertigungen gemacht. Im Store in Baden Baden werden jedoch die Klassiker d Hermès präsentiert.
Exklusive Hermès Bags, natürlich die legendäre Hermès Birkin Bag oder Kelly Bag aber auch weitere Taschen, Handtaschen und Gürtel bezaubern in der Hèrmes Boutique in Baden Baden.
Aber auch Hermès eau, Hermès Mode, Hermès Parfum, Hermès Schmuck, Hermès Uhren und Gürtel werden präsentiert. Neben Lederwaren gehören Tücher, hier besonders Seidentücher zu den Klassikern des Labels aus Paris.

Hermès Shop Baden Baden
Sophienstrasse 3 A
76530 Baden-Baden
Tel. + 49 (0)7221 302 386
Fax + 49 (0)7221 302 3870

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar