Mercedes-Benz im Film „Unknown Identity“

© Mercedes-Benz

© Mercedes-Benz

Für so manchen hierzulande mag der neue Action-Thriller „Unknown Identity“ etwas ganz Besonderes sein, denn im Film spielen nicht nur deutsche Schauspieler gemeinsam mit Hollywood-Stars, sondern er wurde auch noch hier gedreht: in Berlin, Brandenburg, Leipzig und den Studios Babelsberg in Potsdam.

Neben Stars wie Liam Neeson oder Diane Kruger sind weitere Hauptdarsteller auch Wagen von Mercedes-Benz. Vier Taxis der E-Klasse aus drei Jahrzehnten, ein Flügeltürer SLS AMG und das Brennstoffzellenfahrzeug B-Klasse F-Cell.

Im Film erwacht der Biologe Dr. Martin Harris (Liam Neeson) nach einem schweren Unfall aus dem Koma. Doch seine Frau erkennt ihn nicht mehr und ein anderer Mann hat seine Identität angenommen. Zudem wird er noch von einem Killer gejagt. Hilfe findet er bei einer Taxifahrerin (Diane Kruger), die ihm schon bei dem Unfall das Leben gerettet hat. In weiteren Rollen sind auch Bruno Ganz oder Sebastian Koch zu sehen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Mercedes-Benz im Film „Unknown Identity“”
  1. Hagen78 sagt:

    Sehr schöne Seite. Diese hier ist sehr ähnlich und ebenfalls lesenswert…

Trackbacks
Was andere sagen:
  1. designfloat.com sagt:

    Mercedes-Benz im Film „Unknown Identity“…

    Für so manchen hierzulande mag der neue Action-Thriller „Unknown Identity“ etwas ganz Besonderes sein, denn im Film spielen nicht nur deutsche Schauspieler gemeinsam mit Hollywood-Stars, sondern er wurde auch noch hier gedreht: in Berlin, Brandenburg, …



Hinterlasse einen Kommentar