Ferragamo’s Creations: Exklusiv bei thecorner

© thecorner.com/ Ferragamo

© thecorner.com/ Ferragamo

Alle Fashion- und Schuhe-Victims wissen, dass Ferragamo der Schuhdesigner der Hollywood-Legenden ist. Passend zur glamourösen Oscar-Nacht am vergangenen Wochenende können sich alle Freunde von Ferragamo über ein exklusives Angebot freuen:

Nur bei thecorner.com erhält man aktuell die Schuhkollektion „Ferragamo’s Creations“, die streng limitiert ist. Diese besteht aus 15 exklusiven Nachbildungen der schönsten Schuhe, die Salvatore Ferragamo in den vergangenen acht Jahrzehnten für Hollywood-Stars wie Marilyn Monroe oder Audrey Hepburn angefertigt hat.

Es handelt sich bei diesen Schuhen um absolute Raritäten, die natürlich mit einer Nummerierung versehen sind. Wer Glück hat und noch ein Paar ergattern kann, bekommt das Modell dann stilecht in einer golden- und cremefarbenen Verpackung und mit einem goldenen Schuh-Beutel aus Seide geliefert. Das Ganze wird noch mit einer Plakette des Salvatore Ferragamo Museums versehen, wo die Originalkreationen aufbewahrt werden. Begleitet werden sie selbstverständlich mit einem Echtheitszertifikat.

Wie kleine Kostbarkeiten wurden die Schuhe per Hand gefertigt und zelebrieren so die Magie der Diven des goldenen Zeitalters des Kinos. Das sollte sich kein Schuh-Victim entgehen lassen! Und wer sich diese Schuhe nicht leisten kann: andere Designer wie z.B. Gabor bieten auch schöne Markenschuhe an, kein Grund zum Verzweifeln.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Ferragamo’s Creations: Exklusiv bei thecorner”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] Daher steht auch unser Blogwatch ganz im Zeichen der Mode der Schönen und Reichen. So zeigen die Kollegen von blavish zum Beispiel eines der teuersten Promi-Kleider überhaupt. Wer selbst ein wenig luxuriöse Hollywood-Luft schnuppern möchte, kann dies momentan mit den Schuhen aus der Kollektion „Ferragamo’s Creations“, über die Luxury-Insider berichtet. […]



Hinterlasse einen Kommentar