Die eat&Style: Zum Jubiläum der Messe gibt es besondere Themenwelten

Bereits zum fünften Mal jährt sich die Messereihe eat&Style. Dieses Jubiläum muss natürlich gefeiert werden! Dazu haben sich die Veranstalter ganz besondere Highlights einfallen lassen.

Bei der eat&Style wird sich jeder Feinschmecker sofort zuhause fühlen. Man kann in andere Geschmackswelten eintauchen, neue Dinge ausprobieren, Küchengeräte testen und natürlich genießen, wo man nur kann.

In diesem Jahr gibt es noch mehr Ausstellfläche und damit noch mehr Raum für den Genuss. Wie immer heizen Starköche, von Tim Mälzer über Alexander Herrmann bis zu Ralf Zacherl den Gästen mit ihren Shows ein.

Das größte Highlight in diesem Jahr werden jedoch die zusätzlich eingerichteten Themenwelten sein, wie zum Beispiel die Men’s World des Männer-Kochmagazins Beef! oder die im wahrsten Sinne des Wortes geschmackvoll eingerichtete Weinwelt. Letztere ist im Stil einer Piazza eingerichtet und lädt zum Verweilen und Verkosten ein.

Auf der eat&Style findet garantiert jeder etwas für seinen Geschmack! Im Jahr 2010 findet die eat&STYLE vom 22. bis 24. Oktober in München, vom 30. Oktober bis 1. November erstmals in Nürnberg unter dem Dach der Consumenta, vom 12. bis 14. November in Köln sowie vom 19. bis 21. November erstmals in Stuttgart im Stuttgarter MesseHerbst statt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar