iPhone 4: Flipcover von bugatti

© bugatti

© bugatti

Alleine schon der Name bugatti zeugt von Qualität. Wenn sich hier die cleveren Designer an ein spezielles Case für das iPhone 4 machen, ist es klar, dass es nicht nur durchgestylt, sondern von hinten bis vorne durchdacht ist.

Die meisten Hüllen für das iPhone 4 können ganz schön nerven, da man das Smartphone vor dem Gebrauch häufig aus der Hülle nehmen muss. Viele verzichten daher leider auf einen solchen Schutz. Beim bugatti Flipcover ist dies anders:

Alle Funktionen des iPhones können genutzt werden, ohne es extra aus der Tasche nehmen zu müssen, ob man nun an die Anschlüsse will, telefonieren oder e-mailen. Eine bewegliche Klappe mit Polsterung an der Innenseite schützt das Display. Diese lässt sich ganz einfach öffnen. Gehalten wird sie lediglich durch einen Magneten, der natürlich extra abgeschirmt ist um die Funktionen des Geräts nicht zu beeinträchtigen.

Ab dem 1. März ist das Flipcover aus Kalbsleder in vier Trendfarben in ausgewählten Fachgeschäften erhältlich.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “iPhone 4: Flipcover von bugatti”
  1. Petra sagt:

    Ich hoffe das ich dieses edle Teil irgendwo finde. Bis jetzt habe ich keinen Shop gefunden der dieses verkauft. Wenn jemand weiß wo, bitte melden ;)ich finds super dieses Flipcover von Bugatti.

  2. Daniel sagt:

    Hallo Petra, die gibts z.B. im KaDeWe

Hinterlasse einen Kommentar