Luxus-Skihütten werden immer gefragter

cc by flickr/ Rachel Zinger

cc by flickr/ Rachel Zinger

Luxus mitten im Schnee, ein Whirlpool mit Blick auf den Berg und bei Bedarf einfach direkt auf die Piste. In luxuriösen Skihütten und Chalets hat man dazu die Möglichkeit. In Nordamerika sind Lodges mitten im Skigebiet keine Seltenheit und auch in Frankreich und der Schweiz genießt der einen oder andere gerne mal einen Aufenthalt in einem Chalet.

Nur bei uns in den Ostalpen sind sie bisher noch nicht so verbreitet. Hier dominieren meist Hoteltempel im Tal. Wer dagegen in den Bergen logieren möchte, muss sich auf einfache Berggasthöfe konzentrieren. Doch das soll bald der Vergangenheit angehören.

Die Nachfrage hierzulande steigt immer mehr nach Skihütten mit allem nur erdenklichen Komfort mitten in den Bergen. So versuchen immer mehr Betreiber diesen Ansprüchen gerecht zu werden. So können die Gäste traumhaften und entspannenden Luxus im Schnee verbringen, wobei man an dem einen oder anderen Tag versucht ist, mal die Piste Piste sein zu lassen und sich lieber im Spa-Bereich verwöhnen zu lassen. Also, es müssen nicht immer Hotelburgen sein. Wer etwas auf sich hält, setzt auf Chalets und Co. im Fünf-Sterne-Bereich!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar