Taufpatin der AIDAsol werden!

cc by wikimedia/ Lordronin

cc by wikimedia/ Lordronin

Heidi Klum war es und Eva Padberg und Franziska Knuppe genauso, alle haben sie ein Schiff der berühmten AIDA-Reihe getauft. Schon bald könnte eine unserer Leserinnen ebenfalls diese große Aufgabe haben.

In einer großen Facebook-Kampagne wird eine Taufpatin für das neue Kreuzfahrtschiff AIDAsol gesucht. Bis jetzt haben sich schon rund 900 Kandidatinnen beworben. Die stolze Gewinnerin, die von der Online-Community gewählt wird, wird dann am 9 April 2011 in Kiel vor Tausenden geladenen Gästen, darunter auch VIPs und Medienvertreter, das Schiff taufen.

Gesucht werden Frauen ab 18 aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Um teilzunehmen muss man sich ein Bewerberprofil anlegen und sollte natürlich kein Problem haben öffentlich aufzutreten und vor Kameras zu agieren. Alle weiteren Infos gibt es auf der Kreuzfahrtseite von Aida.

Noch bis zum 24. Februar kann man sich bewerben. Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
3 Antworten zu “Taufpatin der AIDAsol werden!”
  1. Aidafan sagt:

    Was muss ich dafür alles machen?
    Was sind die Aufgaben einer Taufpatin?

    LG

  2. Daniel sagt:

    @Aidafan

    Hallo Aidafan. Das steht alles auf der Aida Webseite. Es ist definitiv nichts Unangenehmes.

  3. Aidafan sagt:

    Danke habe ich bereits gefunden.Aber trotzdem Danke :)

Hinterlasse einen Kommentar