Baume & Mercier: Gwyneth Paltrow ist die neue Botschafterin der Luxusuhren-Marke

cc by wikimedia/ Jared Purdy

cc by wikimedia/ Jared Purdy

Freunde des Schweizer Luxusuhren-Herstellers Baume & Mercier wissen, dass das Unternehmen seit 2009 seine Kollektion Stück für Stück überarbeitet. Bis auf den Bestseller Classima wurde die gesamte Kollektion durch neue Modelle ersetzt. So erstrahlen die Linea- und Capeland-Linien in neuem Glanz und die neue Hampton-Kollektion kam hinzu. Insgesamt 23 neue Modelle präsentierte man in dieser Woche.

Bei solch einem Redesign darf natürlich auch nicht das passende Gesicht fehlen. So ist Hollywood-Star Gwyneth Paltrow zur neuen Botschafterin von Baume & Mercier ernannt worden. Dies ist ein sehr exklusiver Job, denn die Schauspielerin wird nicht modeln oder in Kampagnen zu sehen sein, sondern das Unternehmen auf exklusiven Events und Luxusmessen vertreten.

Gwyneth Paltrow sei eine „enge Freundin des Hauses“ und damit die Beste für die Position als Botschafterin. In Zukunft sollte man also ruhig auch mal einen Blick auf das Handgelenk der Schauspielerin werfen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar