Moët & Chandon: Neue Kampagne mit Scarlett Johansson

© Moët & Chandon

© Moët & Chandon

Seit 1743 erfreuen sich Kenner am Champagner von Moët & Chandon. Weltweit ist die Marke ein Symbol für Erfolg und Lebensfreude und zählt nicht umsonst zum beliebtesten Champagner überhaupt.

Freunde von Moët & Chandon und solche, die es noch werden wollen, können sich ab sofort über eine neue Anzeigenkampagne freuen. Schon zum wiederholten Mal konnte man die Schauspielerin Scarlett Johansson dafür gewinnen, die immer wieder gerne betont, dass sie den Champagner von Moët & Chandon liebt.

Der renommierte britische Fotograf Tim Walker setzte Johansson in Szene und spielt mit den Motiven Pracht und Glamour, die der weltweit führende Champagnerhersteller verkörpert. Na, da bekommt man doch glatt Lust auf ein Gläschen… Santé!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Moët & Chandon: Neue Kampagne mit Scarlett Johansson”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. Promis - Stars - News sagt:

    Namensqual, Frühlingsgefühle und Psychotherapie…

    Eine neue Woche, ein neuer Wochenrückblick. Was war los, was hat unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen? Hier erfahrt ihr es: Namenschaos Den passenden Namen für den Nachwuchs zu finden ist für viele Eltern nicht leicht und so tun sich David und Vic……



Hinterlasse einen Kommentar