Chivas: Christian Lacroix designed Luxus-Whisky

© Chivas

© Chivas

Schon einmal hat Star-Designer Christian Lacroix für die Edel-Whisky-Marke Chivas eine Flasche samt Hülle designed. Nun wurde diese Zusammenarbeit fortgesetzt und Lacroix hüllte den feinen Tropfen „Chivas 18 year old“ in ein ganz besonderes Gewand. Seit November ist diese Limited Edition auf dem Markt und die Schönen und Reichen reißen sich nur so darum.

Nur 3000 Exemplare gibt es von dem neuen Chivas-Lacroix-Whisky. Der französische Modeschöpfer ließ sich für das Design vom Hofe von Ludwig XIV inspirieren. Die Hülle ist aus blauem Samt verziert mit üppigen goldenen und silbernen Stickereien. Innen ist die Ummantelung mit Spiegeln ausgekleidet und das Design setzt sich auf der Flasche fort.

Solch ein exklusives Produkt hat natürlich auch seinen Preis: 365 Euro zahlt man für dieses Prunkstück dessen Schatulle stilecht von Hand gefertigt wurde.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar