Sexy Girls gehören zum Leben

Jeder normale Mann mag schöne Frauen. Sie begegnen uns in allen Bereichen des Alltags und versüßen das tägliche Einerlei. Es spielt dabei eigentlich kaum eine Rolle, wie die aktuelle Mode aussieht, sexy Girls finden immer wieder einen Weg, um sich selbst ihrer männlichen Umwelt anregend und begehrenswert zu präsentieren.

Im Fall von Miniröcken oder Hot Pants ist das sowieso der Fall. Aber auch hautenge Jeans, die die Rundungen der Hüften und des Pos betonen, sind sehr anregend und angenehm für das männliche Auge. Etwas ähnliches gilt auch für Accessoires wie breite Gürtel mit großen Schnallen, die automatisch die Blicke auf die Hüften und den Schoss lenken. Viele Kleider wirken auch sexy wenn sie die Figur betonen und den Ausschnitt großzügig gestalten.

Entgegen der Meinung vieler Frauen, die meinen, möglichst dünn sein zu müssen, um zu gefallen, bevorzugen sehr viele Männer sexy Girls mit mehr Rundungen an den richtigen Stellen. Die meisten Männer mögen Girls mit gut entwickelten Brüsten, rundem, knackigen Po und einer schön geformten Taille, der sogenannten „Figur 8“ Form. Dazu kommt noch, dass viele dünne Frauen nur deshalb so dünn sind weil sie auf strikter Diät sind. Dadurch sind sie aber ständig nervös, gereizt und schlecht gelaunt, was auf Männer abstoßend wirkt. Die Haare und das Gesicht spielen ebenfalls beim Erscheinungsbild eines sexy Girls eine große Rolle. Viele Männer mögen lange Haare, große Augen und volle, sinnliche Lippen.

Welche rau als sexy gilt oder nicht, ist je nach Geschmack sehr verschieden. Man sollte als Mann aber niemals vergessen, jede Frau mit anstand und Respekt zu behandeln. Wenn sich eine Frau sexy kleidet und eine ansprechende Erscheinung hat ist das noch lange keine Einladung und kein Freibrief für anzügliches Verhalten. Man kann ruhig seine Augen an einer schönen Frau erfreuen und/oder ihr ein entsprechendes Kompliment machen, muss aber wissen, wo die Grenzen sind. Schließlich pflückt man ja auch nicht jede schöne Blume, die man irgendwo erblickt. Mit dieser Einstellung macht das Leben viel mehr Spaß und man vermeidet unnötigen Stress und Probleme.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar