Golden Caravan in München: Shopping-Event vor Weihnachten

© Golden Caravan

© Golden Caravan

Luxusshopping kann ab und an auch etwas mit Sparen zu tun haben, vor allem wenn man dies in so stilvollem Ambiente tun kann wie bei den Events von Golden Caravan. Die goldene Shopping-Karawane zieht durch Europa und schlägt nur an bestimmten Terminen ihre Zelte auf.

Dabei werden dann internationale Topmarken bis zu 80% reduziert angeboten. Natürlich handelt es sich um keinen normalen Outlet-Verkauf. Man trifft sich zum Luxus-Shopping meist in stylishem Loft-Ambiente, wird von einem DJ mit Musik versorgt und shoppt zwischen netten Gesprächen bei Spitzenweinen und Champagner.

Kein Wunder, dass die Events von Golden Caravan auch bei so manchen Promis sehr beliebt sind, die sich meist auf der Eröffnung der Veranstaltung tummeln. Dies wird auch dieses Mal wieder in München so sein, denn Golden Caravan macht vom 21. bis zum 23. Dezember Halt in München. Eine ideale Gelegenheit also schnell die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Um dabei zu sein, sollte man sich vorher kostenlos registrieren, denn dabei sein dürfen nur Mitglieder. Auf der Seite gibt es natürlich auch weitere Infos…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar