Luxuswasser Gize gewinnt Design-Award

Gize Luxuswasser by essen und trinkenSchon längst zählen nicht mehr nur alkoholische Getränke wie Wein, Champagner oder Whisky zu den besonderen Tropfen, sondern auch Tafelwasser hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Luxusprodukt entwickelt.

Gize gehört zu diesen edlen Wassern. Dabei handelt es sich um Gold-gefiltertes Mineralwasser aus Nova Scotia in Kanada und kann Experten wohl nicht nur durch seinen Geschmack überzeugen. So konnte auch das Flaschendesign punkten und wurde mit dem „Global Packaging Design Award 2010“ ausgezeichnet. Die klare und schlichte Eleganz begeisterte die Jury.

Auch sonst kann Gize überzeugen: Bei den „Water Innovation Awards 2010“ zählt das Luxuswasser zu den Finalisten in zwei Kategorien: „Best New Bottle in Glass“ und „Best New Flavoured Water“. Bei den „World Luxury Awards“ war Gize ebenfalls im Finale.

Na, wenn hier mal nicht eine neue luxuriöse Kultmarke für Kenner entsteht…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Luxuswasser Gize gewinnt Design-Award”
  1. Susanne sagt:

    Ich bin eigentlich kein Freund dieser Luxus-Wässer, da die Inhaltsstoffe sich nicht von einem herkömmlichen Wasser für viel weniger Geld unterscheidet, oder täusche ich mir da, zumindest habe ich das über das Luxuswasser Voss, ich glaube so heißt es, gelesen. Ich finde Gize hat den Award absolut verdient, die Flasche ist wirklich sehr sehr schick und passt ideal zur Zielgruppe. Glückwunsch an den Designer.

Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] Mal wurde das kanadische Wasser Gize in diesem Jahr alleine für das innovative Produktdesign ausgezeichnet. Nun kann man sich auch noch über einen red dot design award 2011 […]



Hinterlasse einen Kommentar