Pop-Up-Store von Veuve Clicquot in Berlin

cc by wikimedia/ Renzo Grosso

cc by wikimedia/ Renzo Grosso

Weihnachts-Shopping kann bei allem Spaß auch ganz schön anstrengend sein. Wer sich in diesen Tagen dabei eine Auszeit gönnen möchte, findet dafür den gesamten Dezember über in Berlin eine neue Adresse.

Unter dem Motto „Champagne, Gifts & More“ lädt das Traditions-Champagnerhaus Veuve Clicquot in eine temporäre Lounge-Bar. Diese befindet sich noch bis zum 31. Dezember im Ellington Hotel. Bei einem Gläschen Champagner kann man dabei nicht nur in edler Atmosphäre entspannen, sondern natürlich auch die typischen Accessoires von Veuve Clicquot kaufen.

Neben dem Champagner selbst, erhält man im Pop-Up-Store von Schreibsets, über Gläser und exklusive Taschen, bis hin zum Champagner-Kühler, alles, was der Champagner-Fan sich wünscht. Und wer weiß, vielleicht hat man damit ja auch schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk mehr abgedeckt.

Wer danach weitershoppen möchte, kann den Gäste-Service nutzen und seine Taschen zur Aufbewahrung abgeben. Also, alle, die in Berlin aktuell shoppen, sollten sich einen Besuch im Pop-Up-Store Berlin nicht entgehen lassen. Zu finden ist er genau im Ellington Hotel, Nürnberger Straße 50-55, 10789 Berlin.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar