Strava
Fashion

Gucci Timepieces & Jewelry mit neuem Webbereich

Gucci by flickr epicaxas - Gucci Timepieces & Jewelry mit neuem Webbereich

cc by flickr/ epicaxas

Auf der Website guccitimeless.com konnte man bisher die Uhren der Luxusmarke betrachten und auch aktuelle Aktivitäten und Neuheiten rund um das Unternehmen. Nun wurde die Seite überarbeitet und Gucci Timepieces und Gucci Jewelry wurden vereint.

Ab jetzt kommen User also auch in den Genuss der Schmuckkreationen des Luxuslabels. Auch die beliebten Schmuckkollektionen wie Horsebit, Icon oder Chiodo sind zu finden. Große und hochauflösende Bilder setzen die wunderschönen Stücke richtig in Szene. So kann man alle Details der qualitativ hochwertigen Verarbeitung erkennen. Die wichtigsten Schmuckstücke jeder Linie werden besonders hervorgehoben und die passenden Daten sind übersichtlich aufgelistet.

Zudem wird man natürlich weiterhin über News rund um Gucci versorgt. Die Website wurde extra für iPhone und iPad erweitert und hier mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet. So kann man sich zum Beispiel mobil mit der Ortungstechnologie von Google Maps den nächsten Händler für Gucci Timepieces & Jewelry anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten ► Gucci: Digitaler Flagshipstore mit Video 7. Dezember 2010 um 11:25

    […] […]

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.