Luxus-Tequila aus Mexiko

cc by wikimedia/ Nicor

cc by wikimedia/ Nicor

Für so manch einen Liebhaber von edlen Tropfen zählt nicht nur der Inhalt, sondern auch die Flasche selbst. So kann man wohl bald zum teuersten Tequila der Welt greifen. Der Mexikaner Fernando Altamirano hat nämlich eine Tequila-Flasche der besonderen Art entworfen.

Ganze 2,38 Kilogramm Platin und 4.100 Diamanten wurden auf der Flasche verbaut. Nun ja, auch den Mexikanern ist eben ihr Nationalgetränk heilig und so zahlt man für diese Flasche Tequila über 2,5 Millionen Euro!

Da kann man natürlich nur hoffen, dass der Inhalt ebenso exquisit ist, aber das wird wohl der Fall sein… Der Hersteller will die Flasche so bald wie möglich verkaufen und wird damit wohl im Guinnessbuch der Rekorde für die teuerste Flasche der Welt landen. Ein Foto der Flasche gibt es hier zu sehen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar