Burberry Bespoke: Britische Traditionsmarke führt Maßanfertigungs-Service ein

Burberry by flickr, saturnismIn den letzten Jahren konnte sich das britische Luxus-Label Burberry nach und nach von seinem verstaubten Image befreien und hat bewiesen, dass man den Spagat zwischen Tradition, Luxus und Moderne gut meistern kann.

Nach Übertragungen der Fashion Shows im Internet und einer 3-D-Kampagne, transportiert Burberry nun die Anfänge des Londoner Unternehmens in die Moderne: Im kommenden Frühjahr bietet das Label auf seiner Homepage einen Maßanfertigungs-Service an.

Auf „Burberry Bespoke“ kann man sich dann zum Beispiel den berühmten Trenchcoat auf den Leib schneidern lassen und von Farben, Knöpfen bis hin zur Fütterung und den Materialien alles nach eigenem Wunsch anfertigen lassen.

Und das dürfte so manch einen exklusiven Kunden locken, denn wer kann schon von sich behaupten ein Unikat eines großen Luxuslabels zu besitzen?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar