New Gent: Swatch lädt für die neue Kollektion zum „True Colours“-Wettbewerb

Der Schweizer Uhrenhersteller Swatch steht schon seit langem für Uhren in bester Qualität, die dabei jedoch immer in jeglicher Hinsicht nahe am Puls der Zeit sind. Besonders in Sachen Design gehen sie immer wieder neue Wege und so versteht es sich von selbst, dass zum Start der neuen Kollektion „New Gent“ auch zu einem Kreativ-Wettbewerb aufgerufen wurde.

Gleich zwei Wettbewerbe locken Styling-Begeisterte: Zum einen hat Swatch Trendsetter, Moderedakteure und Blogger dazu aufgerufen die neuen Uhren auf ihre Art in Szene zu setzen. Diesem Ruf folgten große Magazine wie Interview, Wallpaper oder Visions, aber auch Blogger-Größen wie BryanBoy und Seiten wie Style.com. Heraus kamen einzigartige Mode-Fotos. Wer am Ende das Rennen macht, entscheiden jetzt die User selbst.

Diese stimmen auf der Homepage ab und können dabei Uhren aus der „New Gent“-Kollektion gewinnen. Jedoch sollen diese natürlich auch die Möglichkeit haben sich kreativ zu betätigen. Im zweiten „True Colours“-Wettbewerb laden die Swatch-Fans selbst Fotos von sich oder ihren Freunden hoch. Dabei wählt man seine „wahre Farbe“ aus der Swatch-Kollektion und begründet diese Entscheidung kurz. Auch hier wird wieder über das schönste Bild abgestimmt. Dem Sieger winkt ein Trip zur Fashion Week in London. Viel Glück!


GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar