3D-Brillen made by Gucci

Spätestens in diesem Jahr hat uns alle das 3D-Fieber gepackt. Alle möglichen Kinos und natürlich die Filme werben mit der auf den neuesten Stand gebrachten Technik und es gibt die ersten 3D-TV-Geräte für zuhause. Doch mal ehrlich, so ganz ausgereift ist das Konzept noch nicht, denn ohne 3D-Brille geht meist gar nichts.

Diese Brillen sehen meist mehr lächerlich als stylish aus, weshalb die Menschen neben einem im Kino oder auf der Couch schnell ein größeres Vergnügen bereiten können als der Film. Gucci hat diesen Trend erkannt und bringt im Dezember die erste Gucci-3D-Brille auf den Markt.

Noch nie war 3D stylisher! Die Gucci-3D-Brille setzt natürlich auf die neuesten Errungenschaften im Bereich Optik. Die Linsen sind so geschwungen, dass 3D an allen heimischen Geräten möglich ist und zudem in Real 3D Kinos, von denen es in Deutschland leider nicht viele gibt, jedoch in den USA um so mehr.

Für 225 US-Dollar (rund 161 Euro) sind die Brillen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in allen Gucci Stores erhältlich.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar