Die teuerste Barbie der Welt by Stefano Canturi

So langsam geht es wieder auf Weihnachten zu. Bei so manch einer Familie wird auch in diesem Jahr wieder eine Barbie unter dem Weihnachtsbaum liegen. Dieses besondere Exemplar ist aber wohl eher etwas für die großen Puppenliebhaber.

Bei einer Auktion von Christie’s in New York kommt heute die wohl teuerste Barbie-Puppe der Welt unter den Hammer. Experten schätzen sie auf einen Wert von ungefähr einer halben Million US-Dollar. Warum sie so teuer ist?

Die legendäre Puppe wurde vollkommen in eine Lady verwandelt und dazu gehört natürlich auch das entsprechende Outfit samt Schmuck. So trägt sie eine Diamantenkette samt Einkaräter in Pink im Zentrum. Dieses Collier, das schwarze Abendkleid und die Pumps wurden vom bekannten Schmuckdesigner Stefano Canturi entworfen.

Also, eine wirkliche Designerbarbie, deren Preis es manchen wahrscheinlich wert ist. Immerhin dient der Erlös einem guten Zweck. Das erzielte Geld geht an eine Brustkrebsstiftung.

GD Star Rating
loading...
Die teuerste Barbie der Welt by Stefano Canturi, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar