Isla Moda: Karl Lagerfeld und andere designen Luxus-Mode-Paradies in Dubai

Karl Lagerfeld by wiki, Georges BiardDass in bzw. vor Dubai momentan etliche künstliche Inseln, die vor allem als Domizil für Bestverdiener dienen, entstehen, ist ja nichts Neues. Eine Insel soll jedoch alles bisher da gewesene übertreffen und vor allem für Fashion-Victims ein wahres Paradies werden.

Rund 20 km vor Dubai entsteht die Isla Moda, ein zukünftiges Paradies für Superreiche. Alle Bereiche werden bis ins kleinste Detail durchgestylt und von Haus zu Haus bewegt man sich mit Speedboats. 150 luxuriöse Anwesen und drei Luxushotels soll die Isla Moda beherbergen. Designt von sechs großen Designern. Fünf sind bisher noch geheim, einen kennt man schon: Karl Lagerfeld.

Natürlich beziehen sich alle Unterkünfte thematisch auf die Mode und es entstehen diverse Luxusboutiquen. Wer hierher kommt, hat es wirklich geschafft, denn hierher fährt man nicht einfach, sondern man wird eingeladen und die Warteliste ist dementsprechend lang. Hier gibt’s die ersten Bilder zu sehen… Futuristischer und stylisher geht es kaum noch!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Isla Moda: Karl Lagerfeld und andere designen Luxus-Mode-Paradies in Dubai”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] sein. Das heißt, Karl Lagerfeld entwirft die Insel, und bis 2014 wird sie bewohnbar sein. Wie Luxury First berichtet, soll es dann 150 luxuriöse Anwesen und drei Luxushotels auf der Isla Moda geben. […]



Hinterlasse einen Kommentar