Charity-Aktion „Pink Pony“ von Ralph Lauren

pinit fg en rect gray 20 Charity Aktion „Pink Pony“ von Ralph Lauren

 Charity Aktion „Pink Pony“ von Ralph LaurenSeit zehn Jahren engagiert sich nun schon der von Designer Ralph Lauren gegründete „Pink Pony Fund“ im Kampf gegen den Krebs. Es werden sowohl Projekte in der Krebsvorsorge, als auch die Behandlung von Patienten und die Forschung unterstützt.

In Zusammenarbeit mit der Internetseite Charitybuzz.com wurde nun eine große Charity-Aktion ins Leben gerufen. Wer über das nötige Kleingeld verfügt kann bei der Versteigerung von über 200 Objekten und Aktionen teilnehmen. Dabei kann man für Treffen mit Prominenten wie Jerry Seinfeld bieten, einen Aufenthalt in einem besonderen Luxushotel oder einen Wellness-Tag ersteigern oder natürlich auch an exklusive Accessoires von Ralph Lauren kommen.

Fashion-Victims wird vor allem ein Angebot besonders interessieren: Man erhält einen Platz in der Front Row der nächsten Fashion Show von Ralph Lauren, trifft den Designer persönlich und erhält einen exklusiven Blick Backstage. Hier kann man sich durch die unzähligen Angebote klicken und logischerweise auch mitbieten. Die Erlöse kommen dem Pink Pony Fund zu Gute. Wirklich nicht zu verachten!

pinit fg en rect gray 20 Charity Aktion „Pink Pony“ von Ralph Lauren
Hinterlasse einen Kommentar

21