Das höchste Restaurant der Welt: „Atmosphere“ im Burj Dubai

Burj Dubai by flickr, JoiAnfang des Jahres wurde offiziell der Burj Dubai eingeweiht. Dabei handelt es sich um das höchste Gebäude der Welt. 824,55 Meter ragt der Turm in den Himmel und ist sogar noch in einer Entfernung von 100 km zu sehen.

In dieser atemberaubenden Höhe kann man ab nächstem Jahr exklusive Speisen zu sich nehmen. Die Emaar Hospitality Group hat in diesen Tagen bekannt gegeben, im 122. Stockwerk des Burj Dubai das höchste Restaurant der Welt zu eröffnen.

Ab Januar 2011 kann man dann im „Atmosphere“ auf einer Höhe von über 800 Metern weit über den Dächern Dubais speisen! Dass der Ausblick atemberaubend sein wird, muss an dieser Stelle wahrscheinlich nicht mehr extra erwähnt werden…

Beim „Atmosphere“ soll es sich um ein Grill-Style Restaurant handeln, dass dem Ausblick noch ein ganz besonderes Ambiente hinzufügen möchte. Also, ein weiteres Highlight in Dubai!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar