Morellato Flagship-Store Berlin für Roberto Cavalli, Miss Sixty, Pirelli Uhren & Schmuck

Morellato eröffnet in Berlin den ersten eigenen Flagship-Store in Deutschland. Im neuen 120 qm großen Ladengeschäft auf Berlins edler Shoppingmeile, der Friedrichstraße,  werden Uhren und Schmuck aber auch Schreibutensilien, Accessoires sowie eine neue Ledergürtel-Kollektion der Lifestyle-Marke Morellato angeboten. Alle anderen Marken des Konzerns, die Schmuck- und Uhrenmarken Sector, Philip Watch, Molecole und Pirelli PZero Tempo, sowie Schmuck und Uhren der bekannten Designerlabels Roberto Cavalli und Miss Sixty, sind ebenfalls im Shop erhältlich und machen das Angebot komplett. Schmuck- und Uhrenliebhaber sowie interessiertes Fachpublikum sind sehr herzlich eingeladen, Morellato am Tag der offiziellen Eröffnung zu besuchen. Für alle Damen gibt es eine besondere Überraschung! Feiern Sie mit uns:

Die Neueröffnung folgt einer weltweiten Expansionsstrategie. Ziel ist es, Flagship Stores in allen strategisch wichtigen Wirtschafts- und Tourismuszentren zu eröffnen. Nach Neueröffnungen in London, Shanghai und Cancun im letzten Monat, wird am 21. November Berlin an der Reihe sein, im Dezember folgt die Eröffnung eines Stores in New York. Weltweit gibt es bereits über 60 Morellato Stores, die den Stil und die Werte der Marke verkörpern. „Mit einem Flagship-Store in Deutschland wollen wir die Marke Morellato strategisch aufbauen und die Markenbekanntheit stärken. Eine große Marke braucht ein Aushängeschild“ erklärt Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH Deutschland. „Das soll auch unseren Partnern zugute kommen“, so Furlanis weiter.

Der Flagship-Store von Morellato bietet dem Kunden in toller Atmosphäre das breite Portfolio der Marke Morellato. Massimo Carraro, Geschäftsführer und Inhaber der internationalen Morellato & Sector Gruppe, wird an den Feierlichkeiten zur Eröffnung in Berlin teilnehmen. Er erklärt sich den weltweiten Erfolg und den Wachstumsverlauf der Marke so: „Morellato Luxus ist keine übertriebene Zurschaustellung, keine Frage von Prestige. Morellato Luxus ist vor allem für die Menschen wichtig, die ihren Wünschen und Emotionen gerne Ausdruck verleihen und sie kommunizieren. Genau dies spiegelt sich in den Kollektionen von Morellato wider – durch das schlichte Prinzip eleganter und dennoch erschwinglicher Produkte, die zugleich perfekt den neuen, zeitgemäßen Luxus interpretieren.“

Optisch präsentiert sich der neue Morellato Flagship-Store in den charakteristischen Morellato Farben. Die Kombination aus puristischem Design mit elegantem Chrom und den Markenfarben blau und weiß bilden ein harmonisches und einladendes Flair und wecken so die Lust zum Kaufen. Das ausgeklügelte Beleuchtungssystem im Laden selbst unterstützt die verschiedenen Markenwerte und betont die vielen Details der einzelnen Schmuckstücke noch besser.

Zu Morellato & Sector gehören die eigenen Marken wie Morellato, Sector, Molecole und Philip Watch, genauso wie die traditionellen Sparten der Morellato Uhrenarmbänder und Arca, die Verpackungslinie. Desweiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano zum Konzern. Neuestes Mitglied in der Morellato & Sector Gruppe ist die Schmuck- und Uhrenkette Blue Spirit. Das Schmuck- und Uhrensortiment wird kontinuierlich mit weiteren Design-Kollektionen optimiert. Großen Wert legt Morellato dabei auf Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien.

Morellato Store
in den Arkaden des Westin Grand Hotels
Friedrichstr. 158- 162
10117 Berlin

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