Aquariva by Gucci – Luxusyacht zum 90. Geburtstag des Labels

Aquariva Gucci Luxusyacht by s.modeSeit 1921 gibt es nun schon die Luxusmarke Gucci. Im nächsten Jahr gibt es also einen Grund zum Feiern. Gucci wäre natürlich nicht Gucci, wenn zum 90. Geburtstag nicht jede Menge Sondereditionen winken würden. Eine für Liebhaber von schnellen Booten ist jedenfalls schon bekannt.

Für die Luxusyacht „Aquariva by Gucci“ hat sich das Label mit dem Traditionsunternehmen Riva zusammengetan. Beide haben sich bei der Zusammenarbeit extrem gut ergänzt und so entstand eine Yacht der Extraklasse.

Knapp über zehn Meter soll sie lang sein und natürlich das modischste unter den Luxus-Böotchen werden. In schimmerndem Gucci-Weiß mit Mahagoni-Elementen soll die Aquariva erstrahlen. Auf den Sitzen und dem Sonnendeck wird sich der Guccissima-Druck wiederfinden. Die Polster werden in weiße Gucci-Baumwolle gefasst. Mehr Gucci geht bei einem Ausflug mit der Yacht wohl nicht!

Und wer nur das italienische Flair nicht entgehen lassen will und vielleicht mal einen schüchternen Blick auf das Prachtstück werfen will, der ist mit einer Ferienwohnung in Italien sehr gut bedient. Denn neben der „Aquariva by Gucci“ tummeln sich auch andere Augenweiden in den Häfen – und – gucken kostet ja insofern nichts.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar