Stuart Hughes und Bang & Olufsen: Serenata Diamond Edition – Handy der Luxusklasse

bang-olufsen-serenata-diamond-edition by instablogsDas Unternehmen Stuart Hughes konnte uns ja schon mit so manchem luxuriösen Gadget überzeugen. Nun hat man sich mit Bang & Olufsen zusammengetan und ein Samsung-Handy der Luxusklasse vorgestellt.

Beim Serenata Diamond wurde wirklich geklotzt und nicht gekleckert: Das Musik-Handy wurde mit 24-karätigem Gold überzogen und dazu noch mit 16,25-Karat Diamanten verziert. Die Diamanten wurden kunstvoll um den Scroll-Mechanismus gelegt, so dass ein effektvoller Hingucker entstanden ist.

Das edle Telefon ist auf lediglich 10 Exemplare begrenzt. Zu jedem gibt es noch eine edle, aus echtem Straußenleder gefertigte Brieftasche. Das Ganze hat dann natürlich auch seinen Preis und kostet umgerechnet knapp 55.000 Euro.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar