Strava
Fashion

Golden Delicious von GnG: Noch eine Luxushülle für das iPhone

GnG iPhone Schutzhülle by cloudfront - Golden Delicious von GnG: Noch eine Luxushülle für das iPhoneWer im Besitz des neuen iPhone 4 ist, möchte natürlich auch, dass es unterwegs sicher verstaut ist. Wer dabei auf Status und Luxus setzt, der interessiert sich vielleicht für die neue Schutzschale „Golden Delicious“ des Münchner Designerduos Gerrit Guppenberger und Martin Gadalla, kurz GnG.

Die Hülle besteht aus 18 Karat Gold besetzt mit 600 Diamanten. Den Designern war es wichtig die Hülle so stabil und dabei so klein wie möglich zu halten. Daher kommt beim Inlay Carbon Fiber zum Einsatz, eine High-Tech-Kohlefaser, die auch in der Formel 1 benutzt wird.

Alles in allem wurde das Design so puristisch wie möglich gehalten um den Charakter des Apple iPhones nicht zu zerstören. Auf Wunsch können jedoch gerne noch das Familienwappen, die Initialen oder ähnliches mit eingearbeitet werden. Die Produktion erfolgt in Handarbeit und erlaubt so stets auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Man kann sich also auch ohne Probleme ein Unikat anfertigen lassen. Mehr Infos gibt’s hier

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.