Cartier: Kollektion für Babys aus Sterlingsilber

Löffel aus Sterlingsilber © Cartier

© Cartier

Nun ja, über den Nutzen dieser neuen Kollektion von Cartier kann man sicherlich streiten. Viele Eltern werden es für unmöglich halten. Wir sind uns aber auch sicher, dass so manche ihrem Kleinen auch das schenken werden.

Baby gönnt sich ja sonst nichts, haben sich die Designer von Cartier gedacht und eine Kollektion für die Allerkleinsten aus echtem Sterlingsilber entworfen. Das Sortiment umfasst mehrere mehr oder weniger alltäglichen Gegenstände für das Baby, alles sehr edel und eben alles aus Silber.

Da wäre zum Beispiel eine Rassel aus Silber (255 Euro) und ein goldener, pardon ;-) , silberner Löffel (205 Euro) für den Edelbabybrei. Für manch einen wohl das sinnvollste Stück der Kollektion ist ein Taufbecher aus Silber (355 Euro), eben als ganz besonderes Geschenk.

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft sind die Sachen zu haben…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar