Patek Philippe: Ausnahme-Luxusuhr für Damen

Quelle: swisstime

Quelle: swisstime

Damen, die ein besonderes Schmuckstück an ihrem Handgelenk tragen möchten, könnten sich brennend für ein sehr edles Modell aus dem Hause Patek Philippe interessieren. Es handelt sich nicht nur um den flachsten Säulengrad-Chronographen der Welt, sondern auch im ein echtes Schmuckstück.

Bei dem mechanischen Werk mit Handaufzug kommt zum ersten mal das Kaliber CHR 27-525 PS zum Einsatz. Die obere Lünette ist mit 153 Diamanten besetzt, die auf dem Gehäuse aus Rotgold sitzen. Die bilden den optischen Rahmen für das elegante, gekörnte Opalinzifferblatt.

Auf der Rückseite wurde das Werk offen gelassen, so dass man es durch den Saphirglasboden sehen kann. Hier erstrahlen noch einmal 76 Diamanten. Das Armband ist handgenäht und besteht aus Alligatorleder. Es ist matt beige gehalten und überzeugt mit einem Perlmutteffekt. Die Dornschließe ist mit 26 zusätzlichen Diamanten besetzt. Rund 120.000 Euro muss man für dieses Meisterwerk einkalkulieren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar